Suche Elektro Einsteiger Auto für Freund

  • Liebe mit enyaq Fahrer.

    Ich suche nach einem Elektroauto für einen Freund von mir. Der will auch in die elektro Mobilität einsteigen hat aber noch nicht das Budget für einen enyaq.


    Wenn ihr ein gutes günstiges Auto zum hergeben habt meldet euch.


    Wenn ihr Erfahrungen mit Kindersitzen habt würden mich die auch freuen. Im Moment überlegt er wegen einer Renault Zoe.


    Danke

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • Sieh mal bei Nextmove rein! Der hat gerade ein Video über ein günstiges Einsteigerauto gemacht. Und er hat auch andere günstige Modelle erwähnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt auch gute gebrauchte Elektroautos.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Sie suchen im Moment nach einem Gebraucht Wagen, halt einem verbrennen. Aber sind offen für Elektro.


    Den Dacia zeige ich ihnen als Idee, danke!

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • Vielleicht ist der Fiat 500 oder Renault Twingo auch eine Alternative.

    Im Vergleich zum Dacia nicht wesentlich teurer, aber gerade der Fiat dafür ungleich hochwertiger in Design, Verarbeitung und sicherlich auch im Fahrgefühl.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Das stimmt. Der Fiat 500 e ist ein echt geiler Kleinwagen. Eigentlich halte ich gar nichts von Italienern und Franzosen, aber was die da mit dem 500 e gebaut haben, ist eine ganz andere Liga, als man von Fiat kennt. Den kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

    Ansonsten ist eine gebrauchte Zoe durchaus eine richtig gute Investition. Die Dinger laufen ewig und sind auch nach 10 Jahren noch top. Man muss nur aufpassen, ob da der Akku gemietet oder mitgekauft wurde, als er neu war.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • nein... leider noch nicht. schauen noch... aber er wird wahrscheinlich einfach noch ein Jahr mit seinem alten Fiat Panda fahren

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8871 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)