Fahrzeugbestellungen Bestellungen: 1, davon ausgeliefert: 1

Bestelldatum Lieferdatum Land Benutzername Modell Farbe Ausstattung und zusätzliche Informationen Vorauss. Lieferdatum Wartezeit
19. August 2023 21. Oktober 2023 Deutschland schlicky Skoda Enyaq iV 50 Energy-Blau ... obwohl der Enyaq seit dem 04.10. in Neuss auf einem Sammelplatz steht ... hat es das Audi Zentrum Leverkusen NICHT geschafft den Wagen bis HEUTE liefern zu lassen. Übergabetermin - morgen - ist somit abgesagt worden und ich bleibe vorerst auf Bahn- & Hotelkosten sitzen ... 🤢 Update 19.10. Es stehen in Neuss anscheinend ~685 Enyaq iv50 aus der August Promotion zur Übergabe bereit ... und meiner wurde heute (verspätet) zum Audi Zentrum gebracht. Am 21.10. soll nun die Übergabe stattfinden. Der Vertriebsleiter hat das Dilemma sehr kundenorientiert gelöst und somit fahre ich morgen Abend mit einem guten Gefühl nach Leverkusen 🍀 Übergabe am 21.10.23 08:30 erfolgt 👍 Skoda ID war stundenlang nicht online Die Enyaq Software ist direkt abgestürzt -> schwarzes Display. Die EWE Go App ist während des 1. Ladevorgangs abgestürzt und ich konnte den Vorgang nicht beenden ... ABER der Enyaq fährt wie ein "Großer". Direkt verliebt und daher schmunzel ich über diese "Unzulänglichkeiten", da ich selber seit über 30 Jahren IT'ler bin und daher weiß WIE schlecht die IT Produkte - besonders in der Automobilität sind. 19. Oktober 2023 63 Tage